Das wünsche ich mir - vom Wunsch zur Wirklichkeit

Bist du bereit, dich deinem Wollen nun noch tiefer zuzuwenden? Vielleicht hast du in den letzten Tagen dich deinem Wollen ein wenig angenähert, hast gespürt, da ist noch mehr als all das, was du bisher erfahren hast. Hast du Lust, dich nun deinen tiefsten Wünschen zuzuwenden?

Deine Seelenwünsche sind oft tief vergraben und kaum sichtbar in deinem Inneren gefangen. So als hättest du sie dort vergraben.

Um sie wieder hervorzuholen brauchst du Geduld und Offenheit für alles, was sich zeigen möchte.

 

Alles ist möglich. 

 

Puh, das ist eine Aussage. Mach dir das noch einmal richtig bewusst, alles ist möglich. Es gibt keine Begrenzungen, keine Einengungen, du kannst alles erreichen und erleben, was auch immer du willst!  Dir stehen alle Türen offen und du bestimmst, wohin die Reise geht, du bestimmst, was du entdecken und erleben möchtest.

Das können ganz kleine Wünsche sein, wie eine Tasse Tee auf deinem Lieblingssitzplatz oder ein Lächeln, das dir von jemandem entgegengebracht wird. Das können aber auch richtig große Wünsche sein, Dinge, die dir Spaß machen, die dir ein inneres Lächeln schenken.

Willst du wissen wie es geht?

 

Die Vorstellungskraft nutzen