Tauche ein in deine wahre Größe

Spürst du auch die Sehnsucht nach Liebe, dieses wunderschöne, tiefe Gefühl, das unser ganzes Leben verändert und uns mitnimmt auf eine wundervolle Reise? Wie oft hast du dir schon gewünscht, dich "besser" zu fühlen, frei zu sein von den Dingen, die dir das Leben schwer machen? Du bist eingeladen tiefer einzutauchen in dein Inneres und dich noch mehr wahrzunehmen, deinem Herzen mehr zu vertrauen und deinen Raum einzunehmen. Wenn du die folgende Meditation liest, dann lass dich ganz hineinfallen in jeden einzelnen Satz. Nimm dir Zeit jede Zeile nachwirken zu lassen und lies ganz langsam.

Ich bin ein wahres Wunderwerk.

 

Meine wahren Talente führen mich zu Erfolg und zur Leidenschaft. Ja, ich kreiere und entfalte mich mit all meinen Sinnen und ich erschaffe eine unendliche Schönheit.

 

Frieden ruht in mir, durch den ich verbunden bin mit meinem Herzen.

 

Voller Liebe bin ich bereit zu empfangen. Was hält das Universum alles für mich bereit? In mir schlummert eine ganze Welt, die darauf wartet, entdeckt zu werden.

 

Aus der Sille kommt es zu mir, wird neu geboren, mir und allen Menschen zur Freude. Es ist ein wahrer Schatz, ein Schatz, der Fülle und Reichtum verheißt. Er lässt mich geborgen fühlen in mir und lässt genau das entstehen, was ich und viele andere mit mir jetzt brauchen.

 

Frieden und Versöhnung dehnen mich aus, ich werde größer und größer, ganz groß. 

Ich bin die Blume des Lebens, ein Strauch, ein Baum. So hoch rage ich hinauf, breit und hoch gewachsen.

 

Jeder Atemzug lässt mich zunehmen an Kraft, an Schönheit, an Größe.

 

Ich liebe meine Unvollkommenheit und freue mich, dass ich immer noch größer und noch weiter wachsen kann.

 

Ich habe einen wunderbaren Nährboden und vertraue voll und ganz der göttlichen Gnade. Sie lässt mich aus dem Vollen schöpfen und lädt mich ein, ganz bei mir zu verweilen. 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0